Skip to main content

Geschäftsleitung

In der Kunst der Unternehmensführung liegt das Geheimnis nicht darin, Menschen zu folgen, sondern sie zu inspirieren, gemeinsam auf höhere Ziele zuzusteuern - denn nur gemeinsam können wir die Gipfel des Erfolgs erklimmen.

Dominik Leipold

Gesellschafter - Geschäftsführer

Büro: +49 (0) 9927 - 95 99 0 10

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Jessica Gigl

Assistentin der Geschäftsleitung

Büro: +49 (0) 9927 - 95 99 0 10

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Unsere Meilensteine ...

2023

Erweiterung des Teams - Patrick

Wir freuen uns, Patrick als neues Mitglied in unserem Team begrüßen zu dürfen! Mit einem Bachelor-Abschluss in Informatik und seiner zusätzlichen Qualifikation als Cyber Security Practitioner bringt Patrick wertvolles Fachwissen und Erfahrung in die Welt der Informationstechnologie und Cybersicherheit ein.

Erweiterung des Teams - Georg

Wir freuen uns, Georg in unserem Team willkommen zu heißen! Seine Fachkenntnisse und Erfahrung in Montage sowie sein Geschick bei Kabelarbeiten und Verlegearbeiten bereichern unser Team und stärken unsere Fähigkeiten in diesen Bereichen. Gemeinsam setzen wir auf seine Expertise, um weiterhin erstklassige Ergebnisse zu liefern.


2022

Einzug in das neue Firmengebäude

Ein neues Zuhause für unsere Visionen und Träume – mit Stolz und Freude treten wir ein in unser neues Firmengebäude.

Erweiterung des Teams

Wir freuen uns, Jessica als neues Mitglied in unserem Team begrüßen zu dürfen! Mit großer Begeisterung übernimmt Sie die wichtige Rolle als Assistenz der Geschäftsleitung. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung der Finanzbuchhaltung und Lohnbuchhaltung, Zahlungsverkehr und Rechnungsstellung, Unterstützung bei Finanzplanungen, Controlling, sowie alle anfallenden steuerlichen Angelegenheiten.

Gesellschafter-Geschäftsführer

Dominik, unser geschäftsführender Gesellschafter, ist das Herzstück unseres Unternehmens. Im Jahr 2016 gründete er die Einzelfirma mit einer klaren Vision: Innovation und exzellenter Service sollten die Eckpfeiler seines Unternehmens sein. Als alleiniger Gesellschafter der GmbH trägt er nicht nur die Verantwortung für die geschäftlichen Entscheidungen, sondern ist auch der Antrieb hinter jeder Initiative, die unser Unternehmen vorantreibt.

Umfirmierung der Einzelfirma in eine GmbH

Vom Einzelkämpfer zum gemeinsamen Erfolg: Mit neuer Form und frischem Schwung steigen wir auf zu neuen Höhen.


2016

Gründung der Einzelfirma

Im Jahr 2016 wagte Dominik den kühnen Schritt und gründete im Nebenerwerb seine eigene IT-Firma als Einzelfirma. Die Idee, Computer von Privatpersonen einzurichten und einfache Homepages zu programmieren, bildete den bescheidenen Anfang seiner Unternehmung. In den ersten Jahren konzentrierte sich das Unternehmen auf das einfache Spektrum der Computereinrichtung und Websites.

Die Nachfrage stieg jedoch rasch an, und Dominik erkannte das wachsende Potenzial. Immer mehr Menschen suchten seine Expertise, sei es für die Lösung von Computerproblemen oder die Erstellung ihrer Online-Präsenz. Das Unternehmen entwickelte sich schnell von einer Ein-Mann-Show zu einem florierenden Geschäft.

Mit dem zunehmenden Erfolg konnte Dominik sein Serviceangebot erweitern und begann, auch kleine Unternehmen und Start-ups in ihren IT-Anforderungen zu unterstützen. Die Vision, die digitale Welt für jeden zugänglich zu machen, trieb ihn voran.

Die Gründung im Nebenerwerb entwickelte sich zu einem inspirierenden Unternehmensweg, der zeigte, wie aus bescheidenen Anfängen ein blühendes Geschäft entstehen kann.